Hundeschule landwölfe
Prüfungen
http://www.landwoelfe.de/hundefuehrerscheinpruefung-am-02-05-2009.html

© 2017 Hundeschule landwölfe
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Hundeführerschein
 

news

Welpenstarterpaket

Unser Rund - um - Sorglos-Paket
Alles was Du von der Welpenfrüherziehung bis hin zur Junghund Ausbildung Wissen und Können solltest. So wird aus Deinem kleinen Familienzuwachs ein zuverlässiges vollwertiges Familienmitglied.

Mehr Infos hier.

 Hundeführerscheinprüfungen 2015 und 2016

Ich habe gerde bemerkt, dass die Prüfungen mit Foto aus den Jahren 2015 und 2016 fehlen. Sobald ich den Fehler gefunden habe stelle ich die Prüfungen hier noch rein.

Euer Team der Hundeschule landwölfe

 Hundeführerscheinprüfung am 29.07.2014

Allen Teilnehmern möchten wir hier noch einmal herzlich gratulieren zu der bestandenen Hundeführerscheinprüfung.

Von links nach rechts: Sona Nommensen-Porsch, Prüferin Rita Denker.

Ergebnisse:

Die Teilnehmer erreichten im theoretischen Teil der Prüfung die unglaublichen Werte von 100%. War doch gar nicht so schwer, Sonja! Im praktischen Teil der Prüfung gab es keine Beanstandungen durch die BHV - Prüferin Rita Denker. In der Nachbesprechung hob Frau Denker das hohe Ausbildungsnivau der Prüflinge sowie in Theorie als auch in der Praxis hervor. Weiter lobte Frau Denker die gute Organisation und Durchführung der Prüfung.

Wir sind stolz auf Dich !!!

Leider hat unser zweiter Prüfling die Anforderungen in der Praxis nicht erfüllen können. Die Theorie hat Frauchen gut gemeistert. In dem Praxisteil konnte Frauchen und Hund leider nicht das erlernte Verhalten zeigen und vielen in Ihr altes problematische Verhalten zurück. Wir gehen jetzt in die Analyse und dann werden die Beiden es bei dem Nachholtermin besser machen.

 

Euer Team der Hundeschule landwölfe

 Hundeführerscheinprüfung am 07.09.2013

Allen Teilnehmern möchten wir hier noch einmal herzlich gratulieren zu der bestandenen Hundeführerscheinprüfung.

Von links nach rechts: Sönke Moldenhauer, Melanie Grams-Vollbeer, Silvia Christiansen, Prüferin Rita Denker, Kai Hansen.

Ergebnisse:

Die Teilnehmer erreichten im theoretischen Teil der Prüfung die unglaublichen Werte von jeweils 100%, 100%, 98,70 %. Die Teilnehmer haben das beste Ergebnis erreicht seit wir die Hundeführerscheinprüfung anbieten. Im praktischen Teil der Prüfung gab es keine Beanstandungen durch die BHV - Prüferin Rita Denker. In der Nachbesprechung hob Frau Denker das hohe Ausbildungsnivau der Prüflinge sowie in Theorie als auch in der Praxis hervor. Weiter lobte Frau Denker die gute Organisation und Durchführung der Prüfung.

Wir sind stolz auf Euch !!!

Euer Team der Hundeschule landwölfe

Hundeführerscheinprüfung am 06.04.2013

 

Allen Teilnehmern möchten wir hier noch einmal herzlich gratulieren zu der bestandenen Hundeführerscheinprüfung.

Von links nach rechts: Ricarda Beck, Caroline Kritschka, Achim Dunzweiler, externer BHV-Prüfer Ralf Denker

Ergebnisse:

Die Teilnehmer erreichten im theoretischen Teil der Prüfung die unglaublichen Werte von jeweils 100%, 100%, 96 %. Im praktischen Teil der Prüfung gab es keine Beanstandungen durch den BHV - Prüfer Ralf Denker. In der Nachbesprechung hob Herr Denker das hohe Ausbildungsnivau der Prüflinge sowie in Theorie als auch in der Praxis hervor. Weiter lobte Herr Denker die gute Organisation und Durchführung der Prüfung.

Wir sind stolz auf Euch !!!

Euer Team der Hundeschule landwölfe

Hundeführerscheinprüfung am 29.09.2012

 

Allen Teilnehmern möchten wir hier noch einmal herzlich gratulieren zu der bestandenen Hundeführerscheinprüfung.

Von links nach rechts:
Sönke Moldenhauer mit Myrte,Prüfer Ralf Denker, Yvonne Klimm mit Ayko, Anne-Marie Sander mit Cosma, Frank Müller mit Backe.

Ergebnisse:

Die Teilnehmer erreichten im theoretischen Teil der Prüfung die unglaublichen Werte von jeweils 100%, 100%, 94,8%. Es war die erste Prüfung in der es keine flaschen Antworten gab (nur ein paar fehlende). Im praktischen Teil der Prüfung gab es keine Beanstandungen durch den BHV - Prüfer Ralf Denker. In der Nachbesprechung hob Herr Denker das hohe Ausbildungsnivau und die gute Organisation und Durchführung der Prüfung hervor.

Wir sind stolz auf Euch !!!

Euer Team der Hundeschule landwölfe

Hundeführerscheinprüfung am 08.10.2011

 

Allen Teilnehmern möchten wir hier noch einmal herzlich gratulieren zu der bestandenen Hundeführerscheinprüfung.

Von links nach rechts:
Stefanie Hansen mit Costa, Kerstin Nahnsen mit Hemmi, Frank Müller, Prüfer Ralf Denker, Nicole Darwitz mit Pepper, Christina Gordes mit Mara, Ulrika Frevel mit Backe.

Ergebnisse:

Die Teilnehmer erreichten im theoretischen Teil der Prüfung die unglaublichen Werte von jeweils 100%, 98,7%, 98,7%, 98,6%, 98,6%, 97,3%. Im praktischen Teil der Prüfung gab es keine Beanstandungen durch den BHV - Prüfer Ralf Denker. In der Nachbesprechung hob Herr Denker das hohe Ausbildungsnivau und die gute Organisation und Durchführung der Prüfung hervor.

Wir sind stolz auf Euch !!!

Euer Team der Hundeschule landwölfe

Hundeführerscheinprüfung am 02.10.2010

 

Allen Teilnehmern möchten wir hier noch einmal herzlich gratulieren zu der bestandenen Hundeführerscheinprüfung.

Von links nach rechts:
Bernd Lang mit Icy, Britta Mahmens mit Lilly, Sarah-Lisa Jensen mit Balou.

Ergebnisse:

Die Teilnehmer erreichten im theoretischen Teil der Prüfung die unglaublichen Werte von jeweils 100%, 100%, 96,1%. Im praktischen Teil der Prüfung gab es keine Beanstandungen durch den Prüfer Ralf Denker.

Wir sind stolz auf Euch !!!

Euer Team der Hundeschule landwölfe

Hundeführerscheinprüfung am 06.06.2009

 

Allen Teilnehmern möchten wir hier noch einmal herzlich gratulieren zu der bestandenen Hundeführerscheinprüfung.

Von links nach rechts:

Peter Fahse mit Bjelle, Thorsten Peyk mit Riecca, Heinz Carstens mit Max, Bernd Lang (Hundetrainer der landwoelfe), Ralf Behrendt-Denker (Prüfer des BHV)

 

Ergebnisse:

Die Teilnehmer erreichten im theoretischen Teil der Prüfung einen überdurchschnittlichen Wert von jeweils 98,7 %; 96,1%; 93,5 % . Im praktischen Teil der Prüfung gab es keine nennenswerten Beanstandungen druch den Prüfer.

Wir sind stolz auf Euch !!!

P.S.: Die 96 % waren doch gar nicht so schwer! :-)

Euer Team der Hundeschule landwölfe

Hundeführerscheinprüfung am 02.05.2009

 

Allen Teilnehmern möchten wir hier noch einmal herzlich gratulieren zu der bestandenen Hundeführerscheinprüfung.

Von links nach rechts:

Verena Schüler mit Luna (Prüferanwärterin des BHV), Marion Bastian mit Copper, Hilke Friedrichsen mit Abby, Nicole Darwitz (Hundetrainerin der landwoelfe), Dagmar Matz mit JJ, Ralf Behrendt-Denker (Prüfer des BHV)

 

Ergebnisse:

Die Teilnehmer erreichten im theoretischen Teil der Prüfung einen überdurchschnittlichen Wert von jeweils 94,8 %; 96,1%; 92,2 % . Im praktischen Teil der Prüfung gab es keine Beanstandungen druch den Prüfer.

Wir sind stolz auf Euch !!!

 

Euer Team der Hundeschule landwölfe