Hundeschule landwölfe
weitere Trainer
http://www.landwoelfe.de/weitere-trainer.html

© 2018 Hundeschule landwölfe
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Wir über uns
 

Welpenstarterpaket

Unser Rund - um - Sorglos-Paket
Alles was Du von der Welpenfrüherziehung bis hin zur Junghund Ausbildung Wissen und Können solltest. So wird aus Deinem kleinen Familienzuwachs ein zuverlässiges vollwertiges Familienmitglied.

Mehr Infos hier.

landwölfe App

Weitere Trainer / Auszubildende

Hier stellen sich unsere Hundetrainer und Auszubildende vor.

 Eileen Kreutzfeld

Mein Name ist Eileen Kreutzfeld, Jahrgang 76 und ich wohne mit meinem Lebensgefährten Sven und meinen drei Hunden Kiwi, Casper und Yukon auf der schönen Nordseeinsel Nordstrand.

Mit dem Einzug meines ersten Hundes Casper vor über 10 Jahren, fing ich an, mich intensiv mit der Ausbildung und Erziehung von Hunden zu beschäftigen.Nach ein paar Jahren beschloss ich, meine Freude an der Arbeit mit Menschen mit der Arbeit mit Hunden zu verbinden und machte eine dreijährige Ausbildung zur Trainerin und Verhaltensberaterin für Hunde bei Canis-Zentrum für Kynologie.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen gehören seit dem zum festen Jahresplan, um Euch mit Eurem Hund ein kompetenter Ansprechpartner bei Deinem Anliegen zu sein.


Überblick über die von mir besuchten Seminare und Workshops:

Ernährungsberaterin Fachrichtung Hund

Problemhundeberaterin

Einführung in die Kynologie

Praktische Woche - Hundeerziehung in Theorie und Praxis

Welpenentwicklung und Erziehung

Anatomie, Physiologie und Gesundheit des Hundes

Herz-Kreislauf-System, Atmungsapparat, Infektionskrankheiten, Impfungen, Parasiten

Existenzgründung - Aufbau einer Hundeschule

Körpersprache des Hundes

Leinenführigkeit

Erste Hilfe beim Hund

Anatomie, Physiologie und Gesundheit des Hundes

Bewegungsapparat, Magen-Darm-Trakt, Sinnesorgane, ZNS

Kommunikation zwischen Mensch und Hund - Grundsätze der Körpersprache

Mein Hund ist ein Raufer! - Was kann ich tun?

Konflikt-Training

Mehrhundehaltung

Arbeit mit aggressiven Hunden - Einsteiger

Genetische Grundlagen der Hundezucht

Grundlagen der Gesprächsführung und Kommunikation

Rassen des Hundes

Wie lernt der Hund? Grundsätze des Lernverhaltens

Das Verhalten des Hundes - Die ontogenetische Entwicklung

Arbeit mit jagenden Hunden

Hundeernährung

Arbeit mit ängstlichen Hundenh

Ethogramm des Wolfes

Beratung im Rahmen von Mensch-Hund-Beziehungen

Das Verhalten des Hundes - Die Kommunikation

Arbeit mit aggressiven Hunden - Fortgeschrittene

Trainingslager Hundeerziehung

Das Verhalten des Hundes - Spiel und Aggressionsverhalten

Das Verhalten des Hundes - Sozialverhalten und soziale Organisation

Verhaltenstherapie und Verhaltensmodifikation

Praktische Woche - Erstgespräch, Didaktik, Praktische Umsetzung